Edificacion

jueves, 7 de enero de 2010

Eine Prüfung der Liebe




Dort im Berg Moriah, Abraham bereitet die Massenvernichtung vor, und tiing sein Sohn, er
es setzte den Altar auf dem Brennholz ein.Die Schriften erwähnen nicht, daß sich Isaac widersetzte, aber eher machte er durch, sogar ohne zu wissen, weder zu verstehen daß es passierte, vertraute es allein GOTT. Sowie Christus, den ich Lamm esse, wurde zum Schlachthof und vor seinem trasquiladores, den es zum Schweigen brachte, genommen, und er öffnete seinen Mund (Isaias 53:7), auf diese gleiche Weise, nicht, Isaac bleibt schweigsam. Wenn wir für die Ära an Abraham denken, aber ich dauere, um mich vorzubereiten, ihren Sohn zu töten,... um máspero zu sehen wenn ich den Moment ankomme, hege ich Zweifel nicht, um das Messer zu nehmen. Informieren Sie Gott, den dieser Mann nicht simulierte, weil das er kannte ihm/ihr das Herz zu seinem Sohn, aus diesem Grund wenn Abraham iva, um die Massenvernichtung zu vollenden, wurde angehalten. In anderen Wörtern! HALTEN SIE ES, SIE MACHEN NICHT, FÜR MI TÖTETEN SIE IHN SCHON!...Sie haben demonstriert, daß Sie mich lieben, aber zu mein, daß wir jetzt unserer Beziehung zu Ihrem Sohn folgen können, und ich schwöre für meinen Namen, daß dieser decierto alles vervollständigen wird, was ich in meinem Herzen beabsichtigt habe, in Ihnen zu machen.( Gen 22: 16-18,... Abraham Schritt die Prüfung der Liebe. Aus dem Grund glaube ich, daß aller Christ früher oder später die Prüfung zu GOTT, in dem unser Isaac uns bittet, von der Liebe bestehen muß, daß der, aber wir lieben im Leben.Wann Sie GOTT bittet, daß der so viel Besitzer der dazu der diese so fest, so verband, werden Sie, daß in dem, aus dem Sie getragen werden, seien Sie BEREIT, ES zu opfern?.... Das Herr er/sie sagt Ihnen: Ich will sein das alles in Ihrem Leben. Unser auf Pilgerfahrt zu gehen, hat nicht geendet, und ich werde nicht davon aufhören, sich mit Ihnen zu bemühen, bis Sie sich nicht vollständig dazu ergeben, mein.".Es gibt, verspricht, in Ihrem Leben ausgeführt zu werden, aber die Gleichen hängen von der Beziehung ab, die es zwischen meinem Willen und Ihrem Gehorsam gibt",.. Das ist die Prüfung von amor..A, so viel wie Sie bereit sein werden, seinen Verzicht zu erklären, und zu so vielem wie diesem bereiten, wegen es zu geben, das Herr ....

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Datos personales

Mi foto
Loco por Jesucristo y por su Reino.